10-mal mehr Erfolg als mit Willenskraft

*basierend auf den Ergebnissen unserer Betatester-Studien nach 6 Monaten

Werde ganzheitlich rauchfrei

Rauchen macht doppelt abhängig: körperlich durch das Nikotin, und psychisch durch die Gewohnheit. Nuumi adressiert beide Seiten der Sucht ganzheitlich, wodurch ein dauerhafter Rauchstopp möglich wird.

Deine 3 Schritte in die Freiheit

Umsteigen

Schluss mit Zigaretten! Decke deinen Nikotinbedarf mit dem intelligenten Vaporizer und tracke dein Verhalten in Echtzeit.

Reduzieren

Durchbreche schrittweise deine Gewohnheiten mit persona-lisierter Nikotinentwöhnung und Verhaltenstraining.

Aufhören

Schluss mit der Sucht! Du brauchst nun weder Zigaretten noch den Vaporizer und bleibst langfristig rauchfrei.

Keine Angst vor Rückfällen.

Durch die sanfte Nikotinentwöhnung haben Entzugserscheinungen keine Macht über dich!

Mit wissenschaftlicher Expertise zum hochwertigen Produkt

Für die Entwicklung und Validierung des nuumi Programms arbeiten wir mit Prof. Dr. Tobias Esch zusammen. Der renommierte Mediziner ist Experte im Bereich der Gesundheitsförderung und hat bereits an der Harvard Medical School und der Berliner Charité geforscht.

Erfolgsgeschichten

Durch das Verhaltenstraining und Tracking ist mir erstmal richtig bewusst geworden, wie abhängig ich von Tabak war sowie andere Verhaltensweisen wie der übertriebene Konsum von Zucker. Das Programm hat mir wirklich nachhaltig geholfen, Schritt für Schritt meine Gewohnheiten zu ändern. Ich bin seit über acht Monaten Nichtraucher, was mein Leben komplett umgekrempelt hat. Ich habe mehr Energie, bewege mich mehr und verbringe mehr Zeit mit meinen Liebsten. Die Zigarettensucht hat mich echt eingeschränkt, aber dank nuumi bin ich frei.

Timo 42
Berlin

Mit nuumi bin ich endlich meine psychische und körperliche Abhängigkeit von Zigaretten losgeworden. Der Umstieg war anfangs ein bisschen schwierig, aber danach hat die Nikotinreduktion einfach geklappt und ich wurde währenddessen vom nuumi-Coach begleitet, der immer auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Für mich hat sich die Rauchentwöhnung echt gelohnt, seitdem fühle ich mich nämlich fitter und kann meinen Alltag viel flexibler gestalten.



Dorothea 34
Köln

Ich habe ein paar Mal erfolglos den kalten Entzug probiert, aber nuumi hat mir die nötige Motivation gegeben, den Rauchstopp endlich durchzuziehen. Kein Tabak mehr zu rauchen war schon komisch, aber irgendwann habe ich realisiert, dass ich gar kein Verlangen mehr habe, zu rauchen. Die sanfte Entwöhnung in Verbindung mit dem Verhaltenstraining war genau das, was ich brauchte. Ich fühle mich jetzt viel energiegeladener und bin mir sicher, dass ich den Rauchstopp für immer geschafft habe.


Hendrik 28
Rostock

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand.

Erstelle dein persönliches nuumi quit smoking Programm.

Unterstützt durch

nuumi wird für sein technologisches Innovationsvorhaben von der Investitionsbank des Landes Berlin und der Europäischen Union durch das Förderprogramm ProFIT Frühphasenfinazierung & Projektfinanzierung gefördert.