1. Bezahlung

In unserem Shop stehen dir die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung: 

Vorkasse

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir dir unsere Bankverbindung in einer separaten E-Mail und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

Kreditkarte

Mit Abgabe der Bestellung gibst du deine Kreditkartendaten an. Nach der Legitimation deiner Angaben wird die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und deine Karte belastet.

Klarnas Zahlungsoptionen

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware. Die Rechnungsbedingungen findest du hier.
  • Sofortüberweisung: Die Belastung deines Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Weitere Informationen und Klarnas Nutzerbedingungen findest du hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhältst du hier. Deine personenbezogenen Daten werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Giropay

Nach Abgabe der Bestellung wirst du auf die Webseite deiner Bank weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Giropay bezahlen zu können, musst du über ein für die Teilnahme an Giropay freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, dich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhältst du beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach durchgeführt und dein Konto belastet.

Zahlungsmodalitäten bei Abonnements

Du hast die Möglichkeit, unsere Pods im Rahmen eines wiederkehrenden Abonnements zu bestellen. Entscheidest du dich für den Erwerb eines Abonnements, bieten wir derzeit die Zahlung per Vorkasse, Kreditkarte und Giropay an. Die Fälligkeit der Zahlung richtet sich nach dem von dir abgeschlossenen Abonnement. Sobald du ein Abonnement abschließt, ist die Zahlung für die erste Bestellung fällig. 

Du kannst das Abonnement monatlich kündigen oder pausieren. Andernfalls wird das Abonnement automatisch beendet, wenn du dein persönliches Quit Date bestimmst. Dein Quit Date ist der Tag, an dem du aufhören möchtest, den Vaporizer und Zigaretten zu benutzen. Bei Fragen zu unseren Abonnements kannst du dich gern jederzeit an unseren Kundenservice wenden

2. Versand 

Versanddauer 

Alle Bestellungen werden nach Bestelleingang innerhalb von 24 Stunden an den zuständigen Lieferservice übergeben. Danach beträgt die Lieferzeit circa 2-3 Werktage. 

Bestellungen, die am Samstag nach 11:00 Uhr eingehen, werden erst am nächsten Werktag bearbeitet.

Versanddienstleister

Die Bestellungen werden derzeit mit DHL und UPS versendet. Wir arbeiten allerdings daran, mit weiteren Versanddienstleistern zu kooperieren. Bestellungen und Auslieferungen sind nur innerhalb von Deutschland möglich. 

Retoure

Um ein Produkt zurückzusenden, wende dich bitte an den nuumi Kundenservice, indem du eine Mail an service@nuumi.de unter Angabe deiner Bestellnummer und deinem Anliegen schickst. Wir helfen dir dabei, die Rücksendung zu starten.