Konto

Abo Du liest Konto 2 Minuten Weiter Sicherheit
Ich habe kein Konto. Wie melde ich mich an?

Um ein Kundenkonto anzulegen, klicke auf das 👤 Symbol in der Navigation oben rechts und wähle “Konto erstellen” aus. Gib dort einfach deine E-Mail-Adresse sowie ein Passwort ein und folge den weiteren Anweisungen.

Wer kann sich auf nuumi.de anmelden?

Um ein Kundenkonto auf nuumi.de erstellen zu können, musst du aufgrund des deutschen Jugendschutzgesetzes mindestens 18 Jahre alt sein. Weitere Beschränkungen gibt es für die Anmeldung nicht.

Ich kann mich nicht einloggen – was kann ich tun?

Solltest du dich nicht einloggen können, prüfe bitte zuerst, ob du deine E-Mail-Adresse richtig eingegeben hast. Sollte dies der Fall sein, setze bitte dein Passwort zurück. Solltest du dennoch nicht auf dein Konto zugreifen können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail an service@nuumi.de.

Ich habe das Passwort für mein Kundenkonto vergessen – was kann ich tun?

Wenn du das Passwort für dein Kundenkonto vergessen hast, kannst du es mit Hilfe deiner E-Mail-Adresse zurücksetzen. Klicke einfach im Anmeldeformular auf "Passwort zurücksetzen" und folge den Anweisungen. 

Kontaktiere bei Problemen oder Fragen gerne unseren Kundenservice per E-Mail an hello@nuumi.de.

Weiterlesen